Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Suche | A A A |  | 
Willkommen auf der Website der Universitätsstadt Freiberg
 
Stadt Freiberg | Amtsblatt | Pressemitteilungen
27.02.2019

Sport frei: Heubner-Halle wieder geöffnet

Das Dach der Heubner-Sporthalle ist repariert. Sie ist ab sofort wieder geöffnet.

Anfang Dezember war Wasser durch das Dach der Halle getreten. Deshalb musste die Halle zeitweise gesperrt werden. Seit heute sind die Arbeiten zur Dach-Reparatur abgeschlossen.

Das Hallendach die Bereiche über den Nebenräumen und dem Kraftraum sind nun mit einer neuen Dachbahn belegt. Damit ist die Halle wieder vollständig nutzbar. In den Sommerferien werden im Innenbereich der Halle die Wasserschäden beseitigt.

Wettkämpfe, die vorsorglich verlegt worden waren, können nun wie ursprünglich geplant stattfinden.

Aktuelles

Anschrift Stadtverwaltung Freiberg
Pressestelle
Obermarkt 24, 09599 Freiberg

Kontakt Telefon: 03731 273 104
Fax: 03731 273 73 104
E-Mail: Pressestelle@Freiberg.de

Öffnungszeiten Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr &
13.00 - 18.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr


Bitte beachten Sie die jeweiligen
Sprech-/Öffnungszeiten
der einzelnen Verwaltungsbereiche.