Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Suche | A A A |  | 
Willkommen auf der Website der Universitätsstadt Freiberg
 
Stadt Freiberg | Amtsblatt | Pressemitteilungen
16.07.2019

Scheidender Stadtrat spendiert Bänke für Tierpark

Die Mitglieder des Freiberger Stadtrates der zu Ende gehenden Legislaturperiode 2014 bis 2019 haben gesammelt. Geld gesammelt für einen schönen Zweck: 1.120 Euro sind zusammengekommen. Bereits zum Bergstadtfestempfang sind sie Tierparkleiter Peter Heinrich überreicht worden. Und dieser war fix: Zwei neue Bänke sind nun bereits im Tierpark aufgestellt worden.

Am Donnerstag, 25. Juli, werden gegen 16.30 Uhr an den Bänken Erinnerungsschilder angebracht. Sie sollen in Zukunft anzeigen, wem diese Sitzgelegenheiten zu verdanken sind.

Beide Bänke sind eine weiterer Schritt, den Tierpark weiter zu verschönern.

Aktuelles

Anschrift Stadtverwaltung Freiberg
Pressestelle
Obermarkt 24, 09599 Freiberg

Kontakt Telefon: 03731 273 104
Fax: 03731 273 73 104
E-Mail: Pressestelle@Freiberg.de

Öffnungszeiten Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr &
13.00 - 18.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr


Bitte beachten Sie die jeweiligen
Sprech-/Öffnungszeiten
der einzelnen Verwaltungsbereiche.